Was vetreibt den Geruch von einer Toilette ohne Fenster?

5 Antworten

Geruchsreduzierung könnte ein Tiefspüler gegenüber einem Flachspüler bringen. Eine mechanische Belüftungsanlage ist die preislich teuerste aber auch beste Lösung. Duftsteine und Spays bringen eigentlich nur anderen Geruch und keine Geruchsreduzierung bzw. neutralisation.

Neben dem abgebrannten Streichholz, stelle einfach einen offenen Teller mit Natron ins Klo. Natron ist der beste Geruchsbinder, den es gibt. Wenn Du z.B. im Kühlschrank Geruchsbildung hast und einen kleinen Teller reinstellst, ist nach wenigen Stunden der gesamte Geruch gebunden. Ist übrigens auch das billigste Hausmittel.

ich würde es mit Toilttensteinen und Geruchsspray z.B. der von Glyx versuchen...

auf keinen Fall Tannennadel..das riecht dann irgendwie anders..

außerdem könnte man darauf hinweisen, das vielleicht in Rücksicht auf Nachfolger einmal zusätzlich der Spülhebel bedient wird..

Wenne  20.06.2008, 10:43

"...auf keinen Fall Tannennadel..das riecht dann irgendwie anders...."

Etwa so als ob einer in den Wald gesch... hätte? ;-P

Haaza  20.06.2008, 11:24
@Wenne

lol, aber Du hast Recht ! ...

Lüfter mit Rohr nach draußen einbauen.

probier mal "oust" raumspray, das funktioniert klasse...

DanaDelany  20.06.2008, 10:09

Oust ist super!