Freundin stinkt was kann der Grund sein?

3 Antworten

Vielleicht hatte sie Kleidungsstücke aus synthetischen Materialien an, die nicht bei ausreichend hohen Temperaturen gewaschen wurden. Dann verbleiben geruchsbildende Bakterien in der Kleidung, die durch die Körperwärme richtig aktiv werden.

Auch durch Duschen lässt sich dieser körperfremde Geruch nicht eindämmen.

Frauen riechen übrigens - zumindest unter normalen Bedingungen- nicht nach Fisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nurse1994  23.10.2018, 21:16

Sehr penetranter Körpergeruch entsteht nur durch massive körperliche Aktivität und danach vernachlässigte Körperhygiene. Oder Verwahrlosung, was man den Menschen aber auch ansieht.

Alles andere könnte auch Krankheitsbedingt sein, was ich jetzt aber Mal ausschließe.

Ich denke wirklich es liegt an der Kleidung.

Körpergerüche können sich kurzfristig durch Medikamente oder Nahrungsmittel ändern. Wenn Du das bei ihr jedoch immer so empfindest, dann passt ihr nicht zueinander. Der Ausspruch "Jemanden (nicht) riechen können" kommt nicht von ungefähr und lange geht sowas in der Regel dann nicht gut.

Das hat irgendwas mit dem Immunsystem zu tun.

Vllt hat sie geschwitzt?

Oder sie hat halt einfach nicht geduscht

Woher ich das weiß:Recherche