Stinkt Frauenkot weniger als Männerkot (Toilette Geruch nach dem Stuhlgang)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde auch, dass Männerkot doller stinkt als Frauenkot.

Es kommt immer darauf an, was die Frau gegessen hat, manchmal liegt es auch an Medikamente oder eine Unverträglichkeit

der Geruch von Kot variiert danach was man gegessen hat und wie der Köper darauf reagiert, da ist das Geschlecht ganz egal.

Das hat nichts mit dem Geschlecht, sondern mit der Ernährung, Bewegung, Unverträglichkeiten o.ä. zu tun.