Was verursacht das: power supply surges detected during the previous power on?

2 Antworten

Dass beim Hochfahren des PCs kurzzeitig eine zu hohe Spannung gemessen wurde.

Kauf dir ein neues Netzteil.

Im Normalfall gibt dein Netzteil gerade den Geist auf. Falls du ein Ersatznetzteil hast das die AnsprĂŒche erfĂŒllt, tausche es mal aus und gucke ob das immer noch passiert. Kann auch andere GrĂŒnde haben, aber hauptsĂ€chlich ist es in dem Fall das Netzteil.

Ich kann das jedem IMMER nur ans Herz legen - Kauft euch niemals billige Netzteile. NIEMALS. Das ist das Schlimmste an dem manche sparen. Wenn ein einziges mal was daneben geht, das Netzteil nur etwas faxen macht und keinen Schutzschalter hat weil es zu billig ist, macht es puff und ALLES im PC ist so geröstet wie das Steak was man letztes Jahr im Grill vergessen hat.