PC Bootet nach Netzteil wechsel nicht mehr richtig?

3 Antworten

Hallo,

wenn ich das richtig übersetze sind surges spannungsstöße.

das neue netzteil erzeugt überspannungen

Asus Anti-Surge was triggered to protect system from unstable power unit. Übersetzung: DER ASUS Überspannungsschutz wurde ausgelöst um das system vor dem instabilen netzteil zu schützen.

Das system ist NOCH in Ordnung, deswegen läuft es mit dem alten Netzteil. Zum Anfahren wird ja auch nicht viel Strom benötigt

Es ist schwer vorstellbar aber übersetzt heisst das: Ihr neues Netzteil ist nicht in Ordnung. Geben Sie es zurück und holen sich ein neues.

gruss

Harry

Marcel040
Fragesteller

danke, hab eben ein neues "neues" eingebaut und es läuft top, natürlich war der händler der meinung das es an meiner Unfähigkeit lag aber als ich ihn alles an den Kopf geworfen hatte was ich von den Fehler wusste hat er das ding zurück genommen -,-#

wieso muss ich immer so glück mit PC hardware haben ? =D

Es kann schon sein, dass das Netzteil eine Macke hat. Ich würde mir ein neues zuschicken lassen und dann schauen, wie es dann ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
Marcel040
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde es morgen wieder zum Händler schleppen -,-#
spielte schon mit den Gedanken es an meinen zu hängen, aber den will ich nun nicht auch noch zerrupfen =D

Marcel040
Fragesteller

nochmals danke, hab eben ein neues "neues" eingebaut und es läuft top, natürlich war der händler der meinung das es an meiner Unfähigkeit lag aber als ich ihn alles an den Kopf geworfen hatte was ich von den Fehler wusste hat er das ding zurück genommen -,-#

wieso muss ich immer so glück mit PC hardware haben ? =D

Na es ist wohl zu vermuten dass das neue Netzteil ne MACKE hat. ... Auch wenn es NEU ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Marcel040
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde es morgen wieder zum Händler schleppen -,-#

spielte schon mit den Gedanken es an meinen zu hängen, aber den will ich nun nicht auch noch zerrupfen =D

Marcel040
Fragesteller

nochmals danke, hab eben ein neues "neues" eingebaut und es läuft top, natürlich war der händler der meinung das es an meiner Unfähigkeit lag aber als ich ihn alles an den Kopf geworfen hatte was ich von den Fehler wusste hat er das ding zurück genommen -,-#

wieso muss ich immer so glück mit PC hardware haben ? =D

WillEsWissen64  27.05.2020, 03:39
@Marcel040

SUPER.

Man gut das es dann doch so einfach war mit dem Fehler.

Ja, schuldig sind immer erst die Anwender.

Fein das es läuft, wünsche dann noch viel Spaß mit dem PC.