Grafikkarte stürzt bei last ab?

3 Antworten

Deutet stark auf einen Netzteildefekt hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

netzteil kann nicht mehr die leistung aufbringen oder sind alle 8pins drinne?

oder hast du auch nen krassen OC?

mtbfragen
Fragesteller

Es sind alle drin. Ich hatte auch schon ans Netzteil gedacht und mal alles unnötige ausgesteckt und dann ein game laufen lassen ohne Power Limit senken schmiert sie dann immer noch ab

mtbfragen
Fragesteller
@ichmagmemes

Nein spannugskurve habe ich nicht verändert. Die Karte ist aber die Amp extreme von zotac also schon von Werk übertaktet

ichmagmemes  04.09.2021, 22:09
@mtbfragen

hm ist echt komisch dass du ohne manuelles oc artifakte kriegst. ich glaube deine graka geht zu neige

versuch doch mal bisschen zu downclocken aber mit 100% power

Probiers mal mit nem anderen Netzteil!