Was ist auf einmal mit meinem PC los (Zocken, Internet und Beispiele, Warframe, Overwatch)?

1 Antwort

Solche Repeater werden auch von der Entfernung beeinflusst. Zum Beispiel macht es schon einen riesigen unterschied, wenn der Repeater auch nur 5m weiter weg ist, wenn man ein Haus mit dicken Wänden hat.

Im Endeffekt geht nichts über eine Lan Verbindung direkt in den PC, da ist auch die Entfenung kein so großes Problem, die kabel haben zwar auch eine gewisse Limitierung aber zur not baut man halt Lan Repeater ein; die funktionieren wesentlich besser.

Du kannst natürlich auch einen Repeater(z.B. eine weitere Box) per Lan verbinden. Damit hast du einen neuen, genau so starken, sender, der näher dran steht. (entschuldige den Schachtelsatz)

LG

LinkWaves
Fragesteller

Wenn ich jetzt den Repeater aus meinem Zimmer stelle und ihn per LAN an den Router verbinden, würde dies also effektiver sein, als wenn ich ihn in meinem Zimmer stehen lasse und er so um die 10 Meter entfernt ist?

MilchMannMan423  14.05.2018, 21:12
@LinkWaves

das kann, muss aber nicht sein, versuchs einfach mal, es kann nichs kauputt gehen. im zweifelsfall wird die verbindung nur istabieler, dann sind wir auch schon nen Schritt weiter