Frage von Dario2332, 2.121

Was verdient Matthias Malmedie?

Weil ich habe gelesen das er schon seine. Millionen haben wird Aber das stimmt doch nicht oder? Und was verdient man so als Testfahrer? Bitte Antwort

Antwort
von CarnaI, 2.013

Testfahrer verdienen im Durchschnitt 2.000 bis 3.000. Das ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Beispielsweise verdient ein Testfahrer in Hessen 3.114 Euro und in Sachsen 2.025 Euro. Wenn man nun davon ausgeht, das M. Malmedie ein normales Gehalt bekommt (Was ich bezweifle), müsste er an die 2.850 Euro verdienen. Da Grip seinen Sitz in München hat und Testfahrer in diesen BL so viel verdienen. Da er aber im Fernsehen arbeitet und somit auch Moderator ist ist sein Verdienst natürlich weitaus höher aber kaum schätzbar.

Antwort
von Lightman95, 1.877

Testfahrer sind in der Regel Ingenieure. Deren gehälter kann man online finden. 

Malmedie.. Sorry. Keine ahnung. Aber er ist bei xing angemeldet. ;) frag ihn doch mal wie ein verdienst im tv so ist. 

Antwort
von carglassXD, 1.741

Sein Gehalt dürfte als Testfahrer/ Moderator bei unter 10000€ brutto im Monat liegen aber über 5000€ brutto schätze ich mal.

Millionär ist er lange nicht und wird er wohl auch durch diese Sendung nicht werden, was er sonst in seiner Freizeit macht (Investments,...) weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten