Was verdient Matthias Malmedie?

4 Antworten

Testfahrer verdienen im Durchschnitt 2.000 bis 3.000. Das ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Beispielsweise verdient ein Testfahrer in Hessen 3.114 Euro und in Sachsen 2.025 Euro. Wenn man nun davon ausgeht, das M. Malmedie ein normales Gehalt bekommt (Was ich bezweifle), müsste er an die 2.850 Euro verdienen. Da Grip seinen Sitz in München hat und Testfahrer in diesen BL so viel verdienen. Da er aber im Fernsehen arbeitet und somit auch Moderator ist ist sein Verdienst natürlich weitaus höher aber kaum schätzbar.

Ja als testfahrer so 3000€ ca. Aber er arbeitet glaube ich nicht als testfahrer sondern ist bei Grip dabei und hat seinen eingegenen Yt cjannel mit dem er auch gut geld verdienen müsste auf 1000=1€ damit macht er auch geld. Und nicht zu vergessen sein Merge.

Ich denke er verdient bistimmt nicht schlecht.

So 5000€ müssten schon locker drinnen sein denke ich

Sein Gehalt dürfte als Testfahrer/ Moderator bei unter 10000€ brutto im Monat liegen aber über 5000€ brutto schätze ich mal.

Millionär ist er lange nicht und wird er wohl auch durch diese Sendung nicht werden, was er sonst in seiner Freizeit macht (Investments,...) weiß ich nicht.

Dominik420x  12.12.2020, 00:11

Er ist Millioner :D

Testfahrer sind in der Regel Ingenieure. Deren gehälter kann man online finden.

Malmedie.. Sorry. Keine ahnung. Aber er ist bei xing angemeldet. ;) frag ihn doch mal wie ein verdienst im tv so ist.