Wie und wo kann man ein Testfahrer bei Grip werden?

3 Antworten

Dü könntest Grip sofern sie eine E-Mail adresse haben eine Mail schreiben und dich darin bewerben.Wenn sie keine Haben dann musst du eine Mail an Pro sieben schreiben oder in dem Sender wo es gezeigt wird. Vllt. solltest du ein Foto beilegen und dich etwas beschreiben wie z.B. Männlich, 43 Jahre alt, ...

So vllt. wenn sie dich nicht nehmen nicht traurig sein

Lg Maximilian

PS: Immer einen Sturzhelm mitnehmen man weis ja nie ...

einfach so wird man kein testfahrer! musst schon was vorweisen können. am besten im motorsport bereich tätig sein und so weiter. aber die stellen werden intern vergeben sowas geht nicht öffentlich

Es wurde schon alles genannt von LinkinPark3010.