Was verdient man so bei Scientology - suche als Bewussstseinsforscher eine lukrative Neben-Tätigkeit?

7 Antworten

Nichts. Wenn du dort arbeitest, muss du draufzahlen. Außerdem brauchen sie keine Bewusstseinsforscher. Sie wissen bereits alles.

Das musst du einzahlen, da verdienst du nichts

Die würden dich nicht akzeptieren, kannste gleich sein lassen.

Odakota
Fragesteller

bin doch zu jedem korrekt, der gut zu mir ist

Scientology ist ein Verein aus Science Fiction Spinnern. Das ist genauso, als würdest du auf ein Trekki-Treffen fahren und als Raketenforscher fragen, was die dir für ein Gehalt zahlen wollen.

Die wollen keine Wissenschaftler, der könnte den Blödsinn ja widerlegen.

Frag dich lieber, wo du dein Wissen sinnvoll anwenden kannst.

Falls du das ernst meinst: Stelle eine offizielle Anfrage in deren Zentrale in den USA. Wirst aber kaum Erfolg haben. Du müsstest dich auch ersteinmal über diese Sekte informieren und sehr gut Bescheid wissen. Dann musst du Mitglied werden und erst mal Einzahlen. Ob die dich in eine passende Position bringen ist sehr fragwürdig. Noch fragwüdiger ist, ob du es dahin schaffst, denn um so weit zu kommen musst du erstmal ein paar Millionen hinblättern.