was verdient man beim squash?

2 Antworten

Wenn du es unter die Top 3 der Welt schaffst, wirst du davon leben können. Millionär wirst du durch die Turnier-Siege allein nicht. Bei lokalen Turnieren kannst du hier und da mal paar Hunderter verdienen, wenn du in Deutschland zu den besten gehörst. Ansonsten musst du eher nach England ziehen. Als Anfänger jedoch bist du weit weit davon entfernt überhaupt einen Euro zu bekommen.

Erstmal kostet Dich der Sport. Material, Hallemiete usw.

Und ansonsten ist der Sport eher uninteressant, weil die Medien die Sportart kaum verfolgen. Mag sein, dass da schon mal lokal ein paar Trikots oder so gesponsert werden, aber das wars dann auch schon. Leben wirst davon nie können.