Was verdient man bei Bosch nach der Ausbilding?

2 Antworten

Ich denke mal, du wirst nach der Ausbildung nach Tarif bezahlt. Wie viel das genau ist, weiß ich auch nicht. Aber in der Ausbildung kannst du die ehemaligen Azubis nach paar Monaten nachfragen, wie das Gehalt bei Bosch ist.

Ich vermute mal Geld.....Mit Ohrfeigen wird man dich sicher nicht bezahlen außer du möchtest das.

Du kennst doch sicherlich noch die Jungs die letztes Jahr ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Frag da mal nach. Ansonsten informier dich im Internet was man so als ausgelernter mit 0 Berufserfahrung in deinem Job verdient.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung