Was verdient ein "Boxenluder" der Formel 1 so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gewisse Gage wird sie schon bekommen. Kommt drauf an wielang sie im Fernsehen zu sehen ist, etc..In der MotoGP, der Motorradweltmeisterschaft, kann man sogar bei bestimmten Teams anheuern. Suzuki Rizla+ hat eigene Boxenluder. Ich nehme an die bekommen dann eine fixe Gage bei jedem Rennen, wie hoch die ist weiß ich aber nicht.

PS.: Die Formel 1 fährt in Indianapolis gar nicht mehr :)

Ich weis nicht in welcher Zeit Du lebst, aber in der F1 gibt es seit ca. 10 Jahren keine ""Boxenluder"" mehr.

Diese Billige zur schau stellung hat man Gott sei Dank abgeschafft, und das letzte Bekannte Boxenluder war zur Ralf Schumacher- Jordan Zeit.

Die einzigen Frauen sind die Grid Girls, das sind einfach nette und hübsche Mädchen aus der Gegend, die vor dem Start die Namensschilder der Fahrer hoch halten.

AnneMasb
Fragesteller

ich lebe im Jahr 2015 und die Frage gilt auch für Grid Girls !!

Direkt wohl fast nur Aufmerksamkeit, aber indirekt wird sich das wohl nicht nur in Geld beziffern lassen.

AnneMasb
Fragesteller

etwas genauer bitte !

Man sagt,sie können kostenfrei tanken,:-)

Meinst Du die, die nach Tarifvertrag arbeiten?

^^

AnneMasb
Fragesteller

sehr witzig