denk mal drüber nach, ob du vielleicht wie schon erwähnt irgendwelche ängste hast. Das Anliegen ist psychisch kann aber verschiedene Gründe haben. Machst du dir viele Gedanken über die Frau usw. liegt es auf der Hand. Das kann man leicht mit Übungsspielen und Geduld lösen. Es kann auch sein, dass du insgeheim andere Vorstellungen und Wünsche hast, überleg mal was dich wirklich am Meisten erregt. Zinnkrauttee regt den harndrang an und lässt deinen Penis besser durchbluten, Zink und Zwiebeln sind auch gut. Bei manchen Männern klappt es besser, wenn sie sich verbieten zu kommen, das Verbotene reizt...

...zur Antwort

ich seh kein Bild - Anhang ist leer. Huch da is es ja...sau gut, zu wenig auf keinen Fall. Passt doch, du musst dich wohl fühlen.

...zur Antwort

es kann psychische Ursachen haben, z.b. wenn du Stress hast oder etwas dir Tagsüber viel Kraft kostet. Wenn du schlecht schläfst, also du keine richtigen Tiefschlafphasen hast führt das auch dazu, dass du nicht erholt bist. Viel Unordnung und Unruhe im Raum verursachen auch schlechten Schlaf. Da du schreibst, dass du nur Arbeitest und schläfst, vermute ich , dass du irgendwie total überlasstet bist und schlecht schläfst, somit nicht erholt bist am Tag und dein Körper dir durch Müdigkeit Ruhe und Erholung signalisiert.

...zur Antwort

das würde ich erstmal gar nicht reinschreiben, wenn du zum Gespräch eingeladen wirst, kannst du erklären , das du noch in die Schule gehst, wobei ich nicht zum Abbruch raten würde und du musst es auf jdn Fall anders verkaufen. Man stellt keinen ein, weil er sitzen geblieben ist oder als Sprungbrett- außer kurzfristige Beschäftigungsverhältnisse möglich, Zeitarbeit oder unseriöse Arbeitgeber. Ich würde an deiner Stelle vielleicht professionellen Rat zur Bewerbung und beruflichen Situation einholen.

...zur Antwort
Unbekannter Anrufer? Gruselig

Hallo zusammen :)Also, die Geschichte, die mir heute passiert ist, ist wirklich wahr. Ich hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen. Ich kann mir nämlich absolut nicht erklären wie es dazu kam.Als ich heute von der Arbeit kam hörte ich den Anrufbeantworter ab auf den meine Mutter gesprochen hatte, ich solle sie mal auf ihrem Handy anrufen. Ich drückte auf Wahwiederholung und folgte somit ihrer Bitte. Doch am anderen Ende hörte ich eine fremde Frauenstimme. Das ganze kam mir sehr spanisch vor und ich legte auf und rief erneut an. Schon wieder diese Stimme. Ich dachte, ich wäre verrückt. Verwählt haben konnte ich mich nicht, da die Nummer eingespeichert war. Ich rief ein drittes mal an, weil mir die Geschichte keine Ruhe lies. Mittlerweile war die immer noch Fremde und gleiche Person am anderen Ende ziemlich genervt, fauchte irgentwas in den Hörer und legte wütend auf. Dann rief eine gute Freundin von mir. Alles war normal. Ich erzählte ihr die Story, bat sie dann um einen späteren Rückruf, weil ich die sache erst klären wollte. Dann rief ich meine Freundin nach etwa zehn Minuten an. Doch am anderen Ende war wieder eine Fremde und diesmal auch andere Person als bei dem versuch meine Mutter zu erreichen. Als meine Mum zu hause war berichtete ich ihr von der Sache. Sie sah mich ungläubig an und schaute ob die gespeicherte Nummer im telefon auch wirklich ihre war und es war wirklich ihre. diesmal rief sieh dort an. Schon wieder meldete sich eine dritte fremde Person deren Stimme wieder neu war.

Kann mir jemand vielleicht sagen, was das sein kann? Finde die ganze sache irgentwie ein bisschen gruselig ;-/

...zur Frage

Ja, ein Fehler, bei der Durchstellung zum Anrufer. Kann vorkommen und passiert. Ein Bekannter wurde mal ständig mit dem Flughafen Büro verbunden, statt mit dem gewünschten Gesprächsteilnehmer. Dass du an dir gezweifelt hast, kann ich gut verstehen, weil du doch eindeutig die Nr gewählt hast , aber immer die andere Person am Apparat war. Dann ist deine Mutter ja scheinbar nicht mehr erreichbar . Hat sie sich mal beim Anbieter erkundigt ?

...zur Antwort

ein Risiko für viele Krankheiten, im Besten Fall bekommst du nur eine Angina. Oralverkehr ist besonders gefährlich, weil sich kleine Verletzungen im Mund oder am P.e.ni.s befinden können. Auch nicht tödliche Krankheiten sind sehr unangenehm. Im Lexikon stehen viel t mehr als AIDS. Ab zum Arzt. Wieviel hat er eigentlich gezahlt ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.