Was kann man gut mit seinem Vater machen?

15 Antworten

Das hängt doch von den jeweiligen Interessen des Vaters und des Kindes ab, je nach Aktivität etwas auch von der Lebensphase und Fitness.

Schwimmen, Kino oder Cart fahren....

Und nun überleg doch einfach mal, was EUCH Spass macht.

Du kannst mir deinen Vater z.B ins Schwimmbad gehen oder uns Kino oder du kannst mit deinen Vater zusammen kochen oder backen

Drachen bauen und steigen lassen! Pollbillard spielen. Kickern. Tischtennis spielen. In den Kletterwald gehen. Rudern oder Kanu fahren!

geht angeln, oder klettern irgendetwas was den 'Teamgeist' stärkt

ins kino gehen ist doof, weil ihr euch dann mindestens 90min einen film anschaut und euch anschweigt.