Was verbindet ihr mit Spanien?

14 Antworten

Schädigung der Natur im großen Maßstab. Den auch wir sehr gerne mit allen Mitteln unterstützen.

Die letzte Bastion des Wissens auf europäischem Boden bevor das dunkle Mittelalter begann.

LamboH  08.09.2019, 22:37

Genau, und die hängen ein bisschen zurück, was erneuerbare Windkraftenergie angeht und verschwenden total viel Strom. Die haben sogar Chlor in ihren Wasserleitungen.

elverano  08.09.2019, 23:43
@LamboH

Windkraft gab es dort schon lange bevor in Deutschland das erste Windrad sich drehte. In Spanien stehen die stärksten Solarkraftwerke der Welt. Stauseen, die seit der Franco-Diktatur auch als Stromspeicher dienen (nachts wird hochgepumpt, tagsüber bei Vollast der Strom per Turbinen erzeugt).

Chlor in den Wasserleitungen hast du auch in Deutschland.

https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Bald-weniger-Chlor-im-Trinkwasser-und-ein-Abkochgebot;art736,10159250

Spanien ist seit einigen Jahren meine neue Heimat.

Urlaub, Sonne, Strand, Real Madrid, FC Barcelona, Schwarze Haare, Pep Guardiola

Urlaub, Strand, Zitrusfrüchte, Fußballvereine Madrid und Barcelona, Spanienrundfahrt Vuelta

Stierkampf, Strand, Frauen die in Bikinis rumlaufen, sehr hohe Temperaturen!

Ginger4  10.09.2019, 18:25

Ja, viele Touristen, darunter auch Deutsche, laufen in Bikinis rum und gehen so in die Geschäfte oder Restaurants.