Eine üble Zeit, in der dieser RTL-Pausenclown und Schlager-Fritze permanent mit der Gruftie-Szene assoziiert wurde - zum Nachteil der Grufties natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.
upbrunce  19.05.2022, 16:23

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, besser ausdrücken kann man es auch kaum, weswegen ich mich anschließe.

die Beerdigung/Bestattung für meinen Onkel da wurde es gespielt

es gibt immer wieder Momente, dass wir ihn vermissen

Es war das erste Lied, das mich zu Unheilig brachte und wenig später auch meine Eltern infizierte. Von Unheilig mag ich auch die Lieder aus ihrer Zeit in der Schwarzen Szene sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
interrogatio1
Fragesteller

Nur mal aus Interesse: teilst du die Meinungen anderer Leute (siehe auf dieser Seite).

Keks37  19.05.2022, 16:22
@interrogatio1

Warum sollte ich? Nur weil ich die Musik vor dem Mainstream mag, rede ich anderen nicht nach dem Mund

Bin nicht so der Unheilig Fan, daher nicht viel.

Nerviges doofes Lied wodurch ich genervt bin wenn ich es höre.