Analyse zu dem Lied Unheilig-Geboren um zu leben?

1 Antwort

Hallöchen

Ich habe die CD und ich liebe dieses Lied...

Um aber das Lied zu deuten,musst Du Dich auf den gesamten Text eigentlich beziehen,denn es geht ja um einen geliebten Menschen,den man durch Tod verloren hat....und darin kommt die schöne Zeit vor,die man zusammen erlebt,-zu Lebzeiten....

Und den Schmerz,den man jetzt verspürt,seitdem er nicht mehr da ist....

Derjenige will in diesem Song auch verdeutlichen,das er niemals vergisst,wie wertvoll und kostbar.....das gemeinsame Erleben mit ihm war....und wie

das Leben als solches ist ....aber in erster Linie ist es ein Gedenken an den Verstorbenen ....und das er immer einen Platz in seinem Herzen trägt....

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen????

Simsalabim33
Fragesteller

Ja, herzlichen Danke erstmal.