Was verbindet ihr mit dem Herbst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch an bunte Blätter und an raschelndes Laub, aber auch an klaren Himmel und an Sonnenschein und an Kälte (aber nicht an so eine Kälte wie im Winter ;-) ) ! Ich denke auch an schöne romantische Spaziergänge im Wald :))

Richtig! Nur als Rollerfahrer sehe ich die gar nicht so gerne, insbesondere wenn die nass sind. Das ist für mich der Nachteil vom Herbst ....

  • Bunte Blätter die rascheln
  • Kastanien
  • Zeitumstellung
  • abends wird es früher dunkel
  • Nebel
  • Altweibersommer
  • Gemütliches zuhause
  • Herbstdeko
  • Suppen und Eintöpfe
  • Gulaschsuppe
  • Filme und Serien
  • Sonnenuntergang
  • Regen
  • Igel
  • Eichhörnchen
  • keine Mücken, Wespen etc.
  • besser schlafen

Drachen steigen lassen (auch wenn ichs nie mache XD) und seeehr schöne Klamotten (: Igel auch noch!

bunte Blätter, raschelndes Laube, kühl, Wind,