Was verändert sich alles bei 7 Wochen Joggen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst ins Übertraining, Dein Körper rebelliert und Du bist körperlich weniger fit, als vor dem Training.

Einen Tag langsames Training, einen Tag Pause, dann wieder...

Wie soll sich der Körper bei 2x am Tag regenerieren? Der Körper und seine Leistungsfähigleit steigern sich während der Erholungsphase, nicht während des Trainings.

Lieber regelmässig langsam , als unregelmässig und viel & schnell.

Es braucht 4 Wochen, damit Du siehst dass dein Körpers sich verändert, 8 Wochen damit es Deine Freunde und Familie sehen und 12 Wochen dass es die ganze Welt sieht ;) Keep Going

ZiCkE29011999
Fragesteller

Okay das ist gut :)

Ganz klar deine Fitness & Ausdauer, dann nimmst du villeicht ab, Sportliche Statur etc. ;)

du wirst an den beinen abnehemne und dán deinem bauch ich denke mal nur ein bisschen...^^deine nahrung musst du aber auch noch umstellen ...^^ :D

Beine werden dünner, Bauch wird straffer, du wirst dich vielleicht sicher und wohler fühlen :)