Was unterscheidet Kinder von Erwachsene?

4 Antworten

Das Alter und damit die Erfahrung und körperliche Reife. Zu unterscheiden ist noch der junge Erwachsene, welches ein Kind mit der Geschlechtsreife wird, und dem Erwachsenen, welcher dann seine volle Größe erreicht hat.

Das Alter und die geistigen und biologischen Eigenschaften/Reife, sowie die Erfahrungen.

ich denke die lebenserfahrung, damit meine ich vorallem die fähigkeit realistisch die zukunft einzuschätzen, die fähigkeit mit enttäuschungen umzugehen!

Der geistige und körperliche Fortschritt. Dann Bildung und Fähigkeiten.

Eigentlich alles was man an einem Körper und Menschen so aufzählen kann.