Was unter Sport Leder Kombi?

BackupBone  13.06.2023, 06:19

Geht's um die Schweiz?

renenaruto1
Fragesteller

nop Deutschland

4 Antworten

Wenn die Sportkombi richtig sitzt, wird ausser (dicker) Funktionskleidung ohnehin nix drunter passen.

Ich mach das so, dass ich Wechselklamotten auf Arbeit im Spint/Schrank bunkere und mich umziehe. Für 20km brauchst auch net wirklich was spezielles drunter ziehen.

Für den Hochsommer hab ich ne Kevlar-Motorradjeans, die ich sowohl auf dem Moped als auch am Arbeitsplatz tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
renenaruto1
Fragesteller

also ich passe mit normaler Hose und T Shirt+ Pullover ( etwas eng ) in die kombi und die idee kam mir nach den ganzen antworten ich kann ja die Funktion Sachen mit nehmen und wenn ich nach der Arbeit noch etwas fahren will kann ich mich ja umziehen und die normalen Klamotten in der Arbeit lassen

Musst halt gucken ob es auf der Arbeit eine Garderobe gibt um sich umzuziehen, weil in Lederkombi auf der Arbeit rumzulaufen das funktioniert einfach nicht.

Ansonsten gibt es durchaus alltagstaugliche Bikerjacken aus Textil. Auf dem Weg zur Arbeit will man ja selten Formel1-Rekorde brechen und knieschleifen :-)

renenaruto1
Fragesteller

Garderobe jetzt nicht wirklich aber Toilette geht halt auch net besser ja aber hab auch die idee einfach in der früh unter der Kombi normale Sachen und wenn ich nach der Arbeit fahren will einfach umziehen in Funktion Sachen und die normalen Klamotten in der Arbeit lassen

Viel mehr als vernünftige Funktionsunterwäsche kann man eh nict unter einer vernünftig sitzenden lederkombi tragen. Alles andere macht aber auch wenig Sinn. Sitzt scheiße und wird eh nur ordentlich durchgeschwitzt und sich aus der Kombi zu pellen ohne Funktionskleidung macht auch keinen Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ich habe immer normale Klamotten angezogen, aber Lederjacke und Mopedstiefel. Das war mir wichtig. Schuhe habe ich im Rucksack, oder Koffer mitgenommen.

renenaruto1
Fragesteller

Koffer wird schwer wenn ich mir eine Sport Motorrad kaufen möchte weiß es noch nicht aber bei einer Naked ja dann ist es wieder einfacher

MrSlowhand129  13.06.2023, 18:54
@renenaruto1

Ich hatte hinterher an meiner 1000ender einen Koffer…sieht super scheisse aus…aber sollte nur funktional sein.