Was und wer weis was das one piece ist?

denkt ihr es wird jemals rauskommen was das one piece ist?

3 Antworten

Die einzig bekannte Info, die wir über das One Piece haben ist, dass es etwas materielles ist. Das hat Oda schon bestätigt, aber mehr ist noch nicht bekannt. Und dass irgendwann rauskommt was das One Piece ist, halte ich für garantiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Das weiß nur Oda selber. Das einzige was wir wissen ist, das es was materielles ist.

Da Oda 2020 meinte das One Piece in 4-5 Jahren enden soll, werden wir es wohl spätestens 2025 irgendwann wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
YoloMolo258
Fragesteller

ah danke das ist eine gute Info.

One piece bedeutet 1 stück. Und da die welt in 4 meere aufgeteilt ist. Werden diese am ende zusammengeführt und die welt hat frieden. Ausserdem ist dann der all blue verwirklicklicht

princesskenny  26.09.2023, 21:51

Das ist 1.nicht von Oda bestätigt und 2.hat Oda selber gesagt das es was materielles ist. Also kann es das sowieso nicht sein.