Was über ein Hemd anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es ein wenig lässig sein? dann vielleicht ein cardigan !

Chenico
Fragesteller

genau ;-D

Ein Sakko oder eine Weste, eventuell auch einen Pullunder oder einen gut geschnittenen Pullover - je nach Anlass.

Ein Sakko passt immer. Wenn es ein wenig kälter sein sollte passt auch ein farblich passender V-Neck Pullover ganz gut

sakko und wenns passt ne weste. also als 3teiliger anzug. wenns inoffiziell ist kannst du auch einen hochwertigen guten pullover mit v-ausschnitt anziehen.

jacket ? krawatte, weste sollte alles gehen was gut ausschaut :D