Was tut ihr wenn ihr verschlafen habt, und ihr seid z.b in der 10ten?

Hallo ich hab heute verschlafen weil nachts noch auf gute frage war und irgendwie habe ich gedacht das ich 5min nach wecker aufstehen muss das hat aber nicht so funktioniert wie ich das gedacht hab und hab ich 2stunden nach schulbeginn verschlafen und eigentlich mache ich es so falls ich komm ich zur ersten Pause so das niemand merkt das ich nicht da war was aber dieses mal noch geklappt hat weil nach der ersten pause aufgewacht bin

(Eletern sind auser haus)

5 Antworten

In der Regel gibts 2 Möglichkeiten.......

Eltern fragen ob die für den Tag eine Entschuldigung schreiben oder man geht hin und entschuldigt sich beim Lehrer fürs verschlafen.

LG

Juli

Wenn ich bereits den Anfang von der ersten Stunde verschlafen habe, bin ich zuhause geblieben.

Ich würde zum Arzt gehen mir ein Attest für den Tag holen.

Wenn ich 1 oder 2 Stunden verschlafen hät hät ich einfach weitergeschlafen. War halt Pech.

Habe glaube ich 1 mal verschlafen gehabt in meiner Schulzeit. Bin an dem Tag dann zu Hause geblieben.