Was tust du, um die Welt ein bisschen besser zu machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme meinen Müll mit zum nächsten Mülleimer anstatt ihn einfach wegzuwerfen, die Zeit sollte man sich nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Ich versuche zumindest ein bisschen minimalistisch zu leben. Ich achte z.B. darauf, dass ich nicht so oft Klamotten kaufe

Tormas  03.11.2023, 22:30

Freiwillig oder weil du Geringverdiener bist und keine andere Wahl hast?

Ich warte mit dem Pupsen, bis sie eingeschlafen ist.

Nee, aber ansonsten tue ich was ich kann.

Ich arbeite ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim. Das genügt mir.

Ich versuche freundlich zu meinen Mitmenschen zu sein, Menschen kleine Freuden zu machen und meinem Sohn ein gutes Vorbild zu sein damit er hoffentlich mal ein guter Mensch wird.