Was tun wenn Teammate afk ist im online competitive?

2 Antworten

ich feede dann bissel rein, dass die anderen schneller gewinnen

lass sie zb wichtige dinge einnehmen und verteidige das gar nicht

kommt aufs game an, aber ich lasse sie dann schnell gewinnen

Ex0ry
Fragesteller

macht das dann noch spaß?

Ein Remake ausser er hat natürlich noch immer Verbindung zum spiel dann würde ich ein versuchen rein zu sweaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer schon lange.

Ex0ry
Fragesteller

sweaten am pc is nich so gut

Fragmich353  15.05.2024, 08:48
@Ex0ry

Naja gut dann gibts halt noch den vorschlag vom anderen Kommentar denn ich aber nicht feiere.