R6S afk renown?

2 Antworten

Nein es gibt keine aktuelle Methode die funktioniert.

Aber ehrlich gesagt reicht es völlig aus wenn man einfach nur spielt.

CedPlay
Fragesteller

doch die gibt es habs gestestet ca 10k renown auf 8 stunden

xLyriczZ2  16.07.2020, 14:58
@CedPlay

Welche Methode ?

Das ist eigt nicht besonders viel . Alleine wenn man bei T-Hunt Farmt bekommt man grob gerechnet 2400 pro Stunde. Macht bei 8 Stunden 19200 also quasi das doppelte.

Ubisoft hat schon öfters Maßnahmen gegen AFK-Farming ergriffen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist mir keine Methode bekannt. Bestimmt gibt es Cheats oder ähnliche Methoden, jedoch weiß ich nicht, ob du dich in solche Tiefen herab begeben möchtest.