Kann ich in Fortnite wegen Afk XP gebannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Selbst wenn es "nur" 1 XP die Sekunde wären!

fghjk668
Fragesteller

und wenn ich währendessen auch online bin

Narrativium  29.12.2022, 21:52
@fghjk668

Das ist vollkommen egal, solange du das Spiel im Hintergrund laufen lässt, ist das gegen die Regeln.

fghjk668
Fragesteller
@Narrativium

Ne ich mein dass ich zur gleichen Zeit auch am PC bin d.h herumspringen etc.

McMagix  29.12.2022, 23:19
@fghjk668

Wenn du erwischt wirst kannste ärger bekommen. Auch wenn du gerade aktiv zockst. Ich mein, du wirst es ja nicht aus jucks und dollerei installiert haben.

Eigentlich nicht, da die es nicht beweisen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst desswegen gebannt werden. Wenn du aber absofort aufhörst passiert nichts. Wenn du aber erwischt wirst während du das machst kannst du gebannt werden