Was tun, wenn plötzlich niemand mehr an der Geburtstagsparty redet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Folgende Objekte/Subjekte tragen zu Konversation oder Wohlbefinden bei:

-Musik

-Charismatische/redefreudige Menschen

-Ein Klassiker, aber in verantwortlichem Maß zu genießen: Alkohol

-Gutes Essen

In einer schönen Atmosphäre redet es sich einfach besser. Was ich nicht abkann und ein Stimmungskiller ist, sind Handys. Zum Musik machen und dem Kollegen mal ein Video zu zeigen sind die ja wunderbar. Aber nichts ist einer Konversation abträglicher als Jemand der den ganzen Abend aufs Handy gafft. Ausser ein sofort eintretender Tod durch Herzversagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baxbox
28.08.2016, 09:27

Besten Dank für Deine Antwort, war zum Glück bei mir nicht so ein Problem mit den Handys...

0

Handyblocker und WLAN Router ausschalten. Was anderes hilft heute nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baxbox
28.08.2016, 09:24

So schlimm wars dann doch nicht;)

0

Erstmal Glückwunsch zur Volljährigkeit !!!!

ich würde mir da garkeinen Kopf machen , du bist der Gastgeber und wenn dich die Handytypen nerven würde ich das sagen.Ey Leute macht doch bitte die Handys aus , ist mein Geburtstag.Ist sowieso ein Zeichen von schlechter Kinderstube .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baxbox
28.08.2016, 09:30

Besten Dank!

War zum Glück gar nicht so ein Problem mit den Handys

0

alle waren nach einer Zeit am Handy

tja, das ist das Hauptproblem der heutigen Zeit, jeder glotzt nur noch auf das Gerät, keiner spricht mehr.

Was macht ihr in so Situationen?

solche Situationen kenne ich nicht. Ich würde versuchen Gespräche - gibt ja immer genug Stoff - in Gang zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baxbox
28.08.2016, 09:30

Besten Dank für Deine Antwort!

0

bei trinkspielen geht nie der gesprächsstoff aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastman127
27.08.2016, 17:38

Meine lieblingstrinkspiele sind: Wings of Fire und Busfahrer :)

1
Kommentar von AndiSkipper
27.08.2016, 17:48

Ich empfehle eins mit dem Ursprung aus Australien. Faultier genannt. Du und deine Kumpane schnappen sich ihre Getränke, klettern auf ein Baum und wer zuerst dicht runterplummst hat verloren XD

1
Kommentar von Baxbox
28.08.2016, 09:21

Auch schon Beer-Pong macht eine menge Spass;)

0

Kommt ja drauf an was für Leute das sind, wenn auch nur 1-2 extrovertiert sind brauchst du keine Angst haben. Ich bin auch häufig auf Partys wo ich keinen kenne und gerade da ist es interessant weil man die Leute im Gespräch kennen lernen kann.

Du brauchst vor allem viel Alkohol und du wirst das Problem nicht haben.

No-gos sind Schule, Hausaufgaben und Nerd-Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baxbox
28.08.2016, 09:29

Besten Dank für Deine Antwort!

0

Alkohol ausschenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung