Was tun wenn meine Freundin sich nach unserem ersten Mal hässlich fühlt?

5 Antworten

Da kannst du nichts tun.

Aber du kannst ihr sagen, dass du sehr enttäuscht und verletzt bist, dass sie nur Sex von dir wollte und dich dafür benutzt hat, dass du dir so eine Beziehung nicht vorstellen kannst.

Sprich am besten mit ihr und sag ihr wie wichtig sie dir ist und schenk ihr Rosen mit Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Dynamik zwischen Mann und Frau begeistert mich.

Lilith744  08.05.2022, 00:00

Endlich jemand der was besseres sagt als renn oder so

Dann hast Du etwas falsch gemacht ihr gegenüber bzw. hast sie irgendwie gekränkt. Falls Du sie wirklich sehr magst, dann solltest Du ihr das sagen und miteinander über eure Beziehung reden. Falls Du sie nur zum Sex benutzt hast, dann solltest Du sie gehen lassen. Dann hätte sie etwas besseres verdient als dich.

Hast du den mir ihr gerdet und gefragt warum sie sich danach hässlich gefühlt hatte halt ob es ihr unangenehm war oder irgendwie was mit der Stellung oder keine Ahnung war ich weiß ja nichts genaueres

Oder hast du zu ihr dabei was gesagt was sie das denken ließ