Bin ich die einzige, die von diesem Noah Beck extrem genervt ist?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Was laberst du? Wer ist das? 68%
Ja, seh ich auch so 25%
Ne, find ich nicht. Noah Beck ist einfach😍 7%

11 Antworten

Was laberst du? Wer ist das?

Kann mit voller Stolz sagen noch nicht ein Video von TikTok gesehen zu haben.

sup123
Fragesteller

Ja glaub mir, vor einer Woche hab ich mich auch gefragt, warum es so viele Hirnlose auf dieser Welt gibt, die diese App echt benutzen. Aber es macht so süchtig, wenn man ein mal anfängt😂

Ja, seh ich auch so

Schon alleine das so viele auf deine Frage antworten wenn es um ihn geht bedeutet das er Fame ist und mir persönlich geht es genau WIE DIR. Er regt mich einfach so auf ich kann es nicht beschreiben. Er sieht so verdammt gut aus aber wieso muss er es so ausnutzen und wiedderrum ist es nur noch ein Abturn. Dieses hin und her mit seinen Shirts wo er die aussieht oder diese Extra Tänze damit deren schwa.... rausgucken ist doch einfach widerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sup123
Fragesteller

Jaa isso. Würdest du aber diesen Kommentar bei TikTok schreiben, würden dich alle haten und sagen, du bist eifersüchtig bzw. sauer, weil du den nicht als Freund haben kannst (hab ich schon so oft gesehen🙃)

sykescore  11.08.2020, 00:00
@sup123

Sowieso aber genau die die mich haten würden ihn selbst auch nicht bekommen HAHAHAHSHAH like wtf denkst du weil du mich jetzt hatest und die chance bei 0,01% liegt dass er dein Kommi sieht dass ihr jetzt zsm kommt HAHHSHSHSHSHS

Happylama912  04.09.2020, 09:00

er ist ein mann und schaut gut aus es steht niergends geschrieben das sie ein t shirt anhaben müssen und von den anderen tänze habe ic noch keinen gesehen und ichh kann dir versprechen ich kenne jedes video auf seinem kanal! Wieso sollte er so hart trainieren wenn er eh nichts davon hat?

Ne, find ich nicht. Noah Beck ist einfach😍

Er ist ganz sicher nicht arrogant! Würdest du wirklich seine video schauen wüsstest du das selber! Während das ganze hypehouse nur mit sich selbst redet steht er bei seinen fans macht fotos und redet mit ihnen und die anderen lachen ihn dafür noch aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was laberst du? Wer ist das?

nie gehört, hab den jetzt kurz mal gesucht, ich finde auch, dass der sich ziemlich doll selbstverliebt benimmt...

Happylama912  21.08.2020, 09:13

er gibt alles für seine fans während die andern nur mit sich selbst geredet haben hat er fotos mit seinen fans gemacht und mit ihnen geredet die anderen haben ihn dafür noch ausgelacht!

Lisbeth747  21.08.2020, 13:25
@Happylama912

Oh nein der Ärmste🤣🤣 und die haben ihn dafür sogar noch ausgelacht😂 die sind ja gemein!!!

armes Noahlein😭😂

Lisbeth747  22.08.2020, 09:08
@Happylama912

Ich hab nichts gegen ihn, ich find nur Tik Tok ziemlich affig... und sogenannte Tik Tok Stars sind für mich alles andere als Stars, gerade weil die meisten nicht wirklich irgendwas gemacht haben... ziemlich unsinnig der ganze Quatsch finde ich

und ich fand deinen Kommi von wegen er macht ALLES für seine Fans ganz amüsant und hab mich gewundert warum du den unter meinen Kommi geschrieben hast, weil es eigentlich nix mit meinem Kommi zu tun hatte😂

Happylama912  23.08.2020, 20:53
@Lisbeth747

weil du gesagt hast er ist selbsverliebt außerdem hat er was getan er ist ein fußballer ein sehr guter! kannst ja mal google dann hat er mit tiktok agefangen außerdem kann er tanzen

Ne, find ich nicht. Noah Beck ist einfach😍

Ich finde den jetzt nicht so besonders hübsch oder so, aber mich stört es nicht wirklich, deshalb habe ich das genommen....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung