Was tun wenn mein Ex Freund mich belästigt?

8 Antworten

Geh zur Polizei und zeige ihn wegen Nachstellung an.

Lass Dich nicht abwimmeln, solche Dinge können gefährlich werden.

Übernimm die Verantwortung dafür, dass du dich gestört und gestresst fühlst und grenze dich entsprechend gesund ab:

Lösche und/oder blockiere ihn auf/in allen Medien.

Solange du das nicht versucht hast, solange wird sich auch keine Polizei dafür interessieren. Niemand wird schnell wegen angeblichen stalkings von der Polizei verfolgt und sanktioniert.

Nummer ändern

blockieren überall whatsapp sms Anrufe anonyme Anrufe und wenn das auch nix bringt geh zu Polizei

Nr blockieren, zur Polizei gehen und ihn anzeigen!