nachbar tyrannnisiert mich was tun?

1 Antwort

Frag doch mal bei der Polizei nach

oder Nimm es auf wen du beim Kochen bist und er Rumbrüllt.

Aber was soll er den Tun auser rumzuschrein wenn du kochst.

Versuch ihn zu ignorieren

freakbanana90
Fragesteller

Das versuche ich schon, aber dieses belauschen nervt mich am meisten :(

Ernstwahr  01.10.2020, 20:28
@freakbanana90

hast du den mal die Polizei informiert.

und woran merkst du das er dich belauscht?

freakbanana90
Fragesteller
@Ernstwahr

habe mal ein test gemacht.

Habe mal so getan als ob bei mir jemand ist und gesagt: naja dann werden wir den da oben mal anzeigen

Am nächsten tag war er an meiner Türe und meinte: wenn du mich anzeigst, wirst du deines Lebens nicht mehr glücklich.

Daher weiss ich das er mich belauscht. Er hat anscheinend so ein abhörteil, denn jedes Mal wenn ich in ein anderen Raum gehe wirft er genau da was auf dem Boden, habe das auch mal getestet 30 mal hin und her gelaufen und kurz stehen geblieben.

freakbanana90
Fragesteller
@Ernstwahr

hab ich denn ohne Beweise und Zeugen eine Chance? :( denn alle anderen Nachbarn mischen sich nicht ein, da sie große Angst vor dem haben

Ernstwahr  01.10.2020, 20:39
@freakbanana90

Ohne es zu versuchen kannst du dir nicht sicher sein

am besten gehst du mal zur Polizei und Redest mit ihnen und schilderst deine Situation

dan können sie dir sagen wie es weiter geht.