Was tun, wenn man verschimmelte Farbe verwendet hat?

2 Antworten

Da passiert nichts, das ist nur zu sehen eventuell, weil deine Farbe ja Grau sein müsste nach deiner Schilderung. Schimmelpilz lebt von Feuchtigkeit, ist keine vorhanden, dann hat er keine Chance?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

da passiert jetzt garnichts, auser das sie eigentlich stinken sollte,

inwiefern kann man das eigentlich unbeabsichtig machen?

aber da passiert nichts, die farbe trocknet und die schimmelsporen sterben ebenso mit der trocknung ab das du jetzt denkst das die ganze wand dadurch schimmeln anfängt nein tut es nicht.