Was tun, wenn man verfolgt wird?333

11 Antworten

ja also erst mal wenn du sicher bist das er oder sie im auto dich länger verfolgt ungefähr 10 bis 20min dann versteckt dich und merke dir das kennzeichen danach falls sie oder er aussteigt vom auto und zur deine richtung geht dann schnell wegrennen einen sicheren ort suchen zb ein kiosk oder anderfalls einen erwachsenen finde der dir hilft.

Hallo BMWAutomobile!

Meine Mutter erzählte mir mal, dass sie von zwei Männern verfolgt wurde. Sie war damals 79 Jahre alt. Sie meinte das könnten Mädchenhändler gewesen sein. Ich habe sie beruhigt, weil es vermutlich höchstens Antiquitätenhändler gewesen sein konnten.

So wird das bei dir auch sein. Du bildest dir etwas ein und dann ist es doch was anderes. Hoffentlich haben wenigstens "die" einen Führerschein gehabt!

Sorry, aber wenn ich mir deine ganzen anderen Fragen durchlese, kann ich diese nicht so recht ernst nehmen. Sollte es doch so sein, kannst du es ja mal mit der Polizei versuchen, verboten ist es nicht, die aus so einem Grund zu rufen. Günstig wäre allerdings in dem Fall, wenn du dir das Kennzeichen des "Verfolgers" gemerkt hättest. Sonst wird auch die Polizei nicht viel machen können.

Verstecken.

gegebenenfalls einen Arzt aufsuchen

Vielleicht ist das Auto einfach nur den selben Weg wie du gefahren? ;)

Wurdest du denn bis vor die Haustür verfolgt?

BMWAutomobile
Fragesteller

Nicht bis vor die Haustüre, aber der ist mir ca. 15 Minuten mit wenig Abstand hinter her gefahren und hat auch aufgeblendet.

Kunsthase  29.10.2012, 18:58
@BMWAutomobile

Vielleicht jemand, der dich kennt? :D

Keine Ahnung ;) Wird schon nicht so schlimm sein, reg dich ab! :D