Was tun, wenn man sich erniedrigt und traurig fühlt und nichts helfen möchte?

8 Antworten

Wenn du erzaehlen wuerdest was passiert ist koennten wir dir eher helfen

barrieretaenzer
Fragesteller

Zu lang, Kurzfassung: mein jetzt Exfreund hat mich nur als Ego-Polierung gebraucht, als ich dann mit einem anderen geschlafen habe, hat er mich dann als Nu t te bezeichnet und es seiner gesamten Clique erzählt, die mich jetzt auch noch mobben...

Ich kann dich verstehen und weiss wie du dich fühlst. Du fühlst dich ausgenutzt ich weiss zwar nicht wieso aber klar es ist doof sich so zu fühlen..aber denk dir wieso sollte ich mich deswegen so down fühlen..du solltest wirklich eine bezugsperson finden..denn reden bringt viel..alles in sich hinein zu stopfen ist gar nicht gut..ich bin gerne für dich da falls du jemanden zum reden brauchst

barrieretaenzer
Fragesteller

Exfreund redet erst alles schön von wegen Liebe und so und dann verbreitet Sachen über mich und seine Clique erniedrigt mich nur noch mehr...

auf jeden Fall Probier mal bei "Rat auf trat" anzurufen ! das ist kostenlos und anonym,die können dir am besten helfen ! Nummer findest du im Internet

Ich bin echt nicht der Typ um solche Fragen zu beantworten und ich kann auch nur eins sagen: fang deswegen bloß nicht an zu Rauchen oder zu Trinken denn das ist absolut der falsche Weg. Denk einfach daran dass balt wieder eine gute Zeit kommt.

barrieretaenzer
Fragesteller

Das tue ich allgemein nicht. Zum Glück. Und ich werde damit auch nicht anfangen :

Kenn deine Situation. Heul dich richtig aus und unterdrücke es nicht. Dann wird es am schnellsten wieder besser. Auch wenn du denkst es geht nicht mehr vorbei, glaub mir es geht.