Was tun wenn man nicht fotogen ist 😓?

5 Antworten

Hallo LinkE19,

fotogen ist immer Ansichtssache. Ich sage immer "lächeln ist die halbe Schönheit" und wenn jeder Mensch perfekt wäre, wäre perfekt nichts besonderes mehr.

An deiner Stelle würde ich mich einfach bei den Situationen bei denen man sich fotografieren lassen muss oder zumindest sollte einfach fotografieren lassen (Klassenfoto, Personal-Ausweis Foto ...) und ansonsten an deinen Schwachpunkten (Körper, Hautunreinheiten ...) arbeiten.

Dabei sein ist alles! Grüße! ;-P

Glaubte ich von mir auch, bis ich mich mal professionell in Szene setzen lassen habe :-)

Es braucht jemanden, der das Beste aus dir rauskitzelt, wenn gute Fotos entstehen sollen. Schnappschüsse sind auch für mich ein Graus. Darauf sind ausschließlich Aliens abgebildet, aber niemals ich ^^

michi57319  04.07.2016, 21:16

Mach dich hübsch und lass dich in der "Denkerpose" ablichten. Das wirkt meistens sehr gut. Schau nicht direkt in die Kamera, vielleicht ein Bild im Halbprofil. Je nach Gesichtsform wirkt das sehr viel schmeichelnder und weckt übrigens auch mehr Interesse, als ein Profilbild. Du brauchst ja keines für einen offiziellen Ausweis ^^

Woran machst du "fotogen" fest? Ein halbwegs guter Fotograf kann jeden in Szene setzen.

LinkE19
Fragesteller

Ich will aber nicht zu nem Fotografen, sondern einfach Bilder für Instagam

Vor dem Spiegel üben oder immer verstecken.

sich nicht fotografieren lassen