Warum sind die Einen fotogen & die anderen nicht?

4 Antworten

Es gibt ( sehr ) gute Fotostudios, die auch nicht so gut fotogene Menschen ganz ordentlich ins Bild bringen können - ohne "retuschieren" oder sonst so was ! Es gibt zum Beispiel bei Passbildern keine schlechten Fotos, sondern nur mangelhaft fähige Fotografen.

Das ist völlig subjektiv, wie sich jemand selbst auf Fotos wahrnimmt.

Da hat jeder seine eigene Meinung und Wahrnehmung. Ich denke nicht das die Gruppe an Leuten direkt so denkt und die anderen so. Es gibt Leute die fotogen sind und selbstbewusst vor der Kamera stehen und es wissen, dass sie fotogen sind, und diejenigen die eher kamerascheu sind und trotzdem fotogen sind.