Was tun wenn man nicht auf den Wecker reagiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle paar Wochen muss ich mir einen neuen Weckerton einstellen weil ich nicht mehr drauf reagiere. Ich höre den Ton dann im Schlaf aber realisiere nicht dass das mein Wecker ist. Also Versuch vielleicht immer mal wieder einen neuen Ton einzustellen.

Mehrere hintereinander stellen und noch ein extra lauten kaufen.

Falls es nicht hilft wäre Arzt immer eine Lösung. Den hier lauern überall Möchtegern Ärzte im Internet. Falls es Nix hilft kann sein das dein Körper zu lange im Tiefschlaf hängt. Normaler Zyklus wäre 1,5 std…

AndreasD1804  06.01.2024, 11:35
Mehrere hintereinander stellen und noch ein extra lauten kaufen.

Deine armen Nachbarn...
Den Wecker 3, 4 Meter vom Bett "aufstellen". Dann musst Du aufstehen, um ihn auszuschalten. Und wo Du schon-mal aufgestanden bist...

Diemausfalle123  06.01.2024, 11:39
@AndreasD1804

Meine Nachbarn sind nicht arm da ich beim ersten aufstehe und manchmal sogar früher als mein Wecker aufstehe, aber gut das du nicht lesen kannst, Schule ist gleich ums Eck …

Früher schlafen gehen!

...und ansonsten mehr und lautere Wecker einstellen, außerhalb Reichweite aufstellen...

Du brauchst einen der richtig laut ist

Ich habe z.b das Geräusch eines Atomalarms

Wenn der Wecker an geht steh ich im bett

Moped85  06.01.2024, 12:25

Und wenn dann wirklich ein Angriff kommt, drückst du auf Snooze.