was tun wenn man mit dem freund alleine zuhause ist?

11 Antworten

Aussergewöhnliches? Ihr könnt euch Gegenseitig die Haare färben.

Nein ernsthaft, was meinst du damit?

Also wenn du es unbegingt wissen willst: wenn ich zu Hause alleine mit meiner Freundin wäre würde ich WAHRSCHEINLICH

verstecken spielen!!! das gibt dir denn absoluten kick ;-) haha

Auf der laufenden Waschemaschine knutschen

Sex :D

Epic talks halten

Reden

Alles ansprechen was ihr in den letzten tagen gut und schlecht fandet

aber am aller betsen wäre es Spontan zu sein :) geh vllt mal drauf ein was er will mach du vllt mal was KOMPPLETT unerwartetes

Naja sooo viel kann man jetzt zu Hause nicht machen,... vielleicht gemeinsam etwas spielen. Ich finde zu Hause gibt es nicht so viele Möglichkeiten irgendwas zu veranstalten, vielleicht auch einfach mal nur im Bett liegen und kuscheln und über alles möglich reden oder wie auch schon die User unter mir auf Sex anspielen wollten. : )