Übernachtung spiele?

3 Antworten

  • Gesellschaftsspiele spielen wie z.B Cards Against Humanity, Phase 10, Black Stories, Wizard, Splendor, Scrabble, Drinkpoly (Muss ja nicht mit Alkohol sein), Stadt Land Fluss, aber mit coolen bzw anderen Themen
  • zusammen was kochen/backen
  • Quizze und Teste (Muss ja kein Sachwissen sein, sondern man kann bestimmt bei Testedichde was cooles finden
  • Karaoke respektive Lieder mit Lyrics mitsingen (Je nach dem wie spät es ist und wo man wohnt)
  • über sexuelles sprechen oder über andere spannende Themen wie z.B Bucket Listen, Liebespaare, die man shippt, was würdest du eher, ich habe noch nie..
  • vielleicht gruselige Videos gucken wie z,.B gruselige Rituale, die man nicht nachmachen sollte
  • schlüpft in die Rolle von jemand anderes im Raum, also tut so als sei jeder von euch wer anderes unter euch. Probiert so zu schauen und zu sprechen wie die Person, die ihr dann seid. Das kann unterhaltend werden. Eigene Erfahrung.
JapaneseAnime  05.10.2022, 23:51

Mir ist noch was eingefallen. Eine Art Kopfhörer Party. Nehmt euch alle Kopfhörer und verbindet euch mit dem Kopfhörer einer anderen Person im Raum. Dann lasst ihr der anderen Person coole Musik zum tanzen, gute Laune, zum Mitsingen, Lieblingslieder der anderen Person oder so als Überraschung hören und so entsteht eine Art Party. Vielleicht tanzt ihr dabei, feiert ab, singt leise mit (Die anderen hören euch eh nicht unbedingt) und das lustige ist niemand weiß was die anderen hören außer die, welche die Lieder hören und diejenigen, welche die Lieder für einen angemacht haben. Eventuell kommt es auch zu lustigen Momenten, weil vielleicht jeder was anderes macht. Einer tanzt, einer singt abfeiernd mit, einer ist irritiert und so weiter. Das habe ich auch schon mal gemacht und es war ganz nett.

Das kommt ganz auf euer Alter an. Wir haben früher viele Spiele wie "Wahrheit oder Pflicht", "Ich hab noch nie" oder "Würdest du lieber" gespielt.

Karaoke, Mario Kart zusammen Spielen auf Handy oder IPAd, Freundachafttets