Was tun wenn man keine Strumpfhose mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm keine billig Strumpfhose sondern eine aus Seide und ne Nummer größer die fühlen sich besser und nicht so einengen an

Nicht dran denken das Du eine Strumpfhose trägst.

Was willst DU dann machen, wenn du bei der Garde angenommen wirst. Dann musst Du ja später auch immer eine tragen. Die gehört ja zur Garde Uniform.

Zu einem Gardekleid gehört nun mal eine Strumpfhose, daran wirst du nichts ändern können. Diese Strumpfhosen sind meist auch blickdicht was bei den kurzen Röcken auch sinnvoll ist und bieten zusätzlich einen gewissen Wärmeschutz. Wahrscheinlich hast du aber mit schlecht passenden, unbequemen und sehr günstigen Strumpfhosen bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Eine sehr gute Strumpfhose sollte qualitativ hochwertig sein, eine gute Passform haben und so bequem zu tragen sein, dass man nach kurzer Zeit gar nicht mehr merkt, dass man eine Strumpfhose trägt. Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Für solch eine Strumpfhose sollest du aber nicht auf den letzten Euro schauen

Vllt eine Weiße Leggings und socken an ziehen. Nur wenn es vorgeschrieben ist, klaube hast keine Chance.

Jesko224  27.11.2022, 14:45

Die ist ja auch enganliegend.

Jen12Jen  28.11.2022, 16:34
@Jesko224

Aber nicht so eng wie eine Strumpfhose. Nur solltest Du bei der Garde angenommen werden, dann musst eng tragen ob Du willst oder nicht. Den die aus Seide die liegt auch eng an. Das habe bei ner Freundin gestern gesehen, da ist ne Leggings besser

Den Job einfach sein lassen.