was tun wenn man heimlich zocken will tipps für schneller aussschallten bin auf pc?

3 Antworten

Geht nicht schneller als das normale herunterfahren. Aber du kannst die Zeit für eine 4 in der Arbeit nächstes mal nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Suspend in den RAM ist am schnellst, also sleep. Du kannst eventuell umstellen, dass Sleep ausgewählt wird wenn du auf den Power Knopf drückst.

Ansonsten kann ich empfehlen, nicht heimlich zu zocken weil dann hat man das Problem nicht.

Schnell deinen PC ausschalten? Am einfachsten geht Energie sparen finde ich, innerhalb von 4 Sekunden bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!