Wie kann ich heimlich zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst dir einfach nur vorstellen wie deine Eltern es bemerken würden wenn du zockst z.b.

  1. Es ist Abends das Kind soll schlafen aber es ist Licht zu sehen -> Türschlitz und Schloss abdecken.
  2. Man hört untypische Geräusche -> Sound ganz leise stellen oder ganz aus und sich nicht laut aufregen und leise gehen.
  3. Irgendeine Kindersicherung schlägt Alarm -> Die Kindersicherung vorher umgehen.

Zock doch am Tag. In der Nacht hab ich auch gemacht und es war ein großer Fehler. Deine Gesundheit wird auch schlechter