Frage von Abby15, 55

Was tun wenn man einfach ohne Grund weint in der Schule?

Hallo, am Freitag in der Schule habe ich mitten im Unterricht ohne Grund das weinen angefangen.. Meine Lehrerin hat mich dann angeschaut hat aber nichts gesagt.. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 9

Hallo! Deine Lehrerin weiß dass Du Probleme hast und entsprechend wird sie Dich auch beobachten. Und : Ohne Grund weint man nicht da muss etwas raus und das ist oft sogar gut so.

Alles Gute.

Antwort
von Rueyla, 27

Es kommt irgendwie darauf an , WIE du weinst ..zum beispiel : stilles weinen oder lautes weinen , usw...

Wenn deine Lehrerin noch mal so komisch schaut dann sag ihr das du nicht weißt warum du weinst. Du selber weißt natürlich nicht warum du weinst deswegen musst du dich auch nicht rechtfertigen wenn sie fragt warum du weinst verstehst du was ich meine?

Ich denke nicht dass du ohne Grund einfach geweint hast du hast bestimmt an deine Familie oder an etwas trauriges gedacht und hast deswegen angefangen zu weinen und überleg einfach mal ob du über etwas trauriges nachgedacht hast weil dann weißt du vielleicht den Grund dafür

Kommentar von Abby15 ,

ich habe zur zeit ziemlich viel stress. wir haben bald Prüfungen.. hab ritzdruck. hab mich einmal geritzt und seitdem nie wieder... habe Prüfungsangst. aber ich fange an 13.06 eine Therapie an

Kommentar von Rueyla ,

Dann liegt es wahrscheinlich daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten