Was tun wenn man einfach nicht mehr weiter weiß und nicht weiß was man will?

3 Antworten

Du hast meiner Meinung nach zu viel gemacht. Drossel deine Aktivitäten runter und versuche, wieder ruhiger zu werden. Dann wird auch die schlechte Laune und das Genervtsein besser werden. Wenn du so weiter machst wie bisher, dann wirst du noch tiefer ins Loch fallen. Du brauchst wieder Erfolgserlebnisse. Schau dir am Abend an, was der Tag GUTES gebracht hat. Das können Kleinigkeiten sein, wie ein weniger genervt sein, ein leckerer Kaffee, ein schönes Essen, ein Sonnenstrahl und so was in der Art. Freue dich darüber, dass du einen guten Freund hast, mit dem du über deine Probleme reden kannst. So etwas ist nicht selbstverständlich. Vielleicht wäre es auch gut, wenn du deinem Freund offen erzählst, dass du dich überfordert hast und deine derzeitige Befindlichkeit daher kommt.

Hey, entspann dich ;) In letzter Zeit hast du dich zu vielem gewidmet. Klar ist das alles ziemlich stressig, daher brauchst du mal etwas pause und ruhe, ordne deine Gedanken, lenk dich ab, schau Filme, spiel irgendwas, geh raus, Nimm dir nen kissen und box drauf, irgendwas was dich von all dem ablenkt. Dein freund sollte jetzt für dich da sein und dich unterstützen in dem er dich wieder aufbaut und entspannende aktivitäten mit dir macht, einfach nur chillen oder sonst was. Lass das alles mal hinter dich und widme dich etwas, was du gern tust um wieder ausgeglichener zu werden.

Mach sport . Schlaf mehr. Wenn das nicht hilft such dir Hilfe beim doc. Nimm es nur nicht auf die leichte schulter.

Mich wundert nur das du dazu keine Antworten erhalten hast. Sonst antworten die hier zu jedem ....

Starjuice  05.08.2016, 21:45

nicht nur du hast dich gewundert.