was tun wenn man einen Liebesbrief bekommen hat aber nicht weiß, wer ihn geschrieben hat?

6 Antworten

Würde bei sowas immer ein Vorsicht im Hintergrund beziehen. Möglich wäre es das man dich nur verarscht oder so aber wie die anderen sagen, pass auf dein Umfeld auf😉

Fingerabdrücke nehmen, Schrift vergleichen, Profiler engagieren, XY-ungelöst anrufen

Hallo,
guck dich um, wer dich zum Beispiel öfters anguckt oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Du musst auf die Personen in deinem Umfeld achten, da wird bestimmt schnell auffällig wer dir diesen Brief geschrieben hat.

Nebenbei kannst du dir auch Gedanken machen, welche Person die du kennst am wahrscheinlichsten wäre, dir diesen Brief zu schreiben.

Möglicherweise erkennst du auch die Handschrift der Person die dir diesen Brief geschrieben hat. Damit wäre dann dein Problem sofort gelöst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

~missedname

Achte auf dein Umfeld dann wirst du es herausfinden.