Frage von Hallowmd, 89

was tun wenn man einen Liebesbrief bekommen hat aber nicht weis wer ihn geschrieben hat?

Antwort
von missedname, 53

Du musst auf die Personen in deinem Umfeld achten, da wird bestimmt schnell auffällig wer dir diesen Brief geschrieben hat. 

Nebenbei kannst du dir auch Gedanken machen, welche Person die du kennst am wahrscheinlichsten wäre, dir diesen Brief zu schreiben.

Möglicherweise erkennst du auch die Handschrift der Person die dir diesen Brief geschrieben hat. Damit wäre dann dein Problem sofort gelöst. 

Hoffe ich konnte dir helfen.

~missedname                                                       

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 11

Hallo,
guck dich um, wer dich zum Beispiel öfters anguckt oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von theniggls, 50

Fingerabdrücke nehmen, Schrift vergleichen, Profiler engagieren, XY-ungelöst anrufen

Antwort
von Princepinoy, 23

Würde bei sowas immer ein Vorsicht im Hintergrund beziehen. Möglich wäre es das man dich nur verarscht oder so aber wie die anderen sagen, pass auf dein Umfeld auf😉

Antwort
von Delveng, 35

@Hallowmd,

lesen, genießen und anschließend entweder aufbewahren oder entsorgen.

Antwort
von Uchiha01, 43

Nichts... vllt fragen ob jmd die Handschrift kennt

Antwort
von HelperKeks, 50

Achte auf dein Umfeld dann wirst du es herausfinden.

Antwort
von GwynethMurphy13, 23

sich verdammt nochmal freuen ;)

Antwort
von landregen, 27

Keinen Gedanken daran verschwenden, gleich wegschmeißen.

Wer will sich denn so veräppeln und am Nasenring rumziehen lassen? Ich würde das jedenfalls nicht wollen.

Antwort
von SLS197, 24

Ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten