Was tun, wenn man das Gefühl hat, angelogen zu werden aber es keine Gründe gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem am Schopf packen; Wirst du tatsächlich angelogen oder ist es wirklich nur das Gefühl?

Wenn erstes, dann direkt cutten - gerne mit direkter Ansprache.

Wenn zweites, musst du an dir arbeiten - dich hinterfragen, warum das so ist, was das bei dir auslöst und lernen, locker zu lassen, wenn tatsächlich nichts ist. Sonst machst du vieles bei dir und in der Partnerschaft kaputt~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Bei solch persönlichen Dingen wie Beziehungen sollte man auf sein Gefühl vertrauen. Absolute Sicherheit gibt es hier sowieso nicht.