gibt es in jede Kennenlernen Phase Rückzug? oder es ist nicht Normal und kann es schluss bedeuten?

4 Antworten

Hey,

In jeder kennenlernphase bestimmt nicht. Aber es kann vorkommen und muss nicht heißen, dass Schluss ist

LG

Definiere "Rückzug".

Normalerweise heißt ein Rückzug so schnell, dass das Interesse verloren geht. Das muss noch nicht das Ende sein - kann es natürlich -, aber dann sollte man sich mehr bemühen oder eben einsehen, dass es nichts geworden ist.

Ich wüsste keinen Grund mich zurück zu ziehen wenn es gut läuft.

Ein Rückzug klingt für mich nach einem

"Ich habe doch kein wirkliches Interesse mehr"

In dem Fall ist es natürlich der Schlussstrich.